Damen bieten Spitzenreiter Paroli

18.9.2017

 

Mit 3 Siegen bei 2 Niederlagen belegen die Damen 40 der TG Hüls einen 3. Platz in der Abschlußtabelle der Kreisliga. Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer TC Grün Weiß Herne zeigten sie noch einmal eine Top-Leistung und erreichten nach den Einzelspielen einen beachtlichen Zwischenstand von 3:3. Leider konnten diese guten Leistungen nicht in die Doppel gerettet werden, denn hier war der Aufsteiger dann doch Überlegen und gewann alle 3 Spiele. Eine starke Saisonleistung zeigten Sabine Fiebich-Ehrgott (4:0), Birgit Henneke (4:1) und Martina Steinhoff (3:0)

.

Die Ergebnisse

TC Hohenstein Witten – TG      4:5
TG – Friedrich der Große          2:7
TG – TC Gladbeck                    9:0
Freigrafendamm – TG              0:9
TG – TC GW Herne                    3:6

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisgemeinschaft Hüls e.V.