U12 spielt tolle Saison

27.9.2017
 

Super gespielt, verdienter Vizemeister und doch war da noch mehr drin. Mit 7:3 Punkten belegte das junge Team am Ende Platz 2, hinter dem Meister TC Südpark Bochum. Und gerade diesen Meister hatte man im direkten Vergleich in Bochum schon im Sack, doch sie verpaßten ihn zuzumachen.
Nach den Einzelspielen führe man durch Siege von Andreas Eifert, Moritz Honnen und Leonhard Bok mit 3:1. Doch durch die anschließenden Siege in allen Doppeln konnte der Meister aus Bochum das Spiel noch drehen und am Ende mit 5:3 gewinnen. Schade Jungs. Im nächsten Jahr wird es noch besser.

Die weiteren Ergebnisse

TG – TC BW Castrop    8:0
TC Buer – TG                 1:7
TG – TG Bochum 49     6:0
TC Weitmar – TG          4:4   

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisgemeinschaft Hüls e.V.