Trampolinausflug - 

Bitte ausdrucken und ausgefüllt mitbringen!

 

Um die Fahrer, welche freundlicherweise helfen die Kids Mittwoch mitzunehmen, etwas abzusichern, bitte ich Euch dieses Formular morgen ausgefüllt mitzubringen und mir vor der Fahrt zu geben. 

 

Vielen Dank

 

Einverständniserklärung Mitfahrt im Privat PKW
Einverstndniserklärung Tagesfahrt und Pr[...]
PDF-Dokument [53.8 KB]

Hallo liebe Tenniscamp-Teilnehmer, liebe Eltern.

 

Ab Montag ist es wieder soweit. Eine Woche lang dürft ihr unsere Anlage mit uns unsicher machen. 

Wichtige Info vorweg. Wie jedes Jahr machen wir zwischendurch ein paar Fotos und Videos um Impressionen vom Camp und allen Teilnehmern einzufangen. Wer NICHT möchte, dass Fotos gemacht oder geteilt werden, teilt mir das bitte im Vorfeld mit. Wir werden das dann natürlich berücksichtigen. 

 

Ablauf:

Wir freuen uns darauf euch nächste Woche täglich 10 – 15 Uhr bei uns auf der Anlage begrüßen zu dürfen. 

 

Auf dem Programm stehen den Gruppen angepasste Tennisübungen und -Spiele, aber auch Ballspiele wie Fußball, Hockey und Basketball. Stabilisationstraining und sportmotorische Übungen im koordinativen und konditionellen Bereich passen wir den jeweiligen Gruppen an.

 

Ausflug am Mittwoch:

Mittwoch würden wir gerne einen Ausflug nach Dortmund ins Superfly machen. 

https://shop-dortmund.superfly.de/shop/

Je nach Interessenlage benötigen wir dann Eltern die Fahren können. Falls jemand dafür Zeit hat, gebt mir bitte Bescheid.

 

Sollten genügend Kids nicht mitfahren wollen bieten wir parallel auf der Anlage Training an.

 

Wetter:

Das Wetter ist meines Wissens nach weitesgehend trocken angesagt, im Zweifel können wir aber auch in unsere Halle ausweichen.

 

Für die Anfänger: für unsere Außenplätze reicht es Sportschuhe mitzubringen die dreckig werden dürfen. Die Schuhe dürfen aber keine Nocken oder ähnliches wie beim Fußball haben. Davon würden die Plätze kaputt gehen. Jogging-Schuhe sind da schon besser und akzettabel. Sollte es mal in die Halle gehen, bräuchten wir saubere Sportschuhe oder man spielt auf Socken.

 

Mittagspause:

Zwischen ca. 12 bis 13 Uhr machen wir wie immer Mittagspause. Das Essen wird frisch in unserer Gastronomie „Serrapaede“ zubereitet und gehört zum Camp-Angebot.

 

Montag beginnen wir die Woche mit Spaghetti Bolognese-/ Tomatensauce.

Aber auch Pommes und Chicken-Nuggets, Pizza, Pfannkuchen oder z.B. Sandwiches werden in den folgenden Tagen angeboten. 

 

Sollten Kinder Intoleranzen haben oder diese Dinge nicht mögen gebt mir bitte Bescheid.

 

Bezahlung:

Ihr könnt entweder täglich oder auch einmalig alles zusammen bei mir bezahlen. Ich führe eine Liste und trage das dementsprechend ein.

 

Sonstiges:

Bitte bringt für die fast 4 Stunden Sport und Bewegung ausreichend zu Trinken mit. Evtl. benötigt ihr ein T-Shirt zum Wechseln und ein Handtuch, falls ihr ins Schwitzen kommt oder die Bewässerungsanlage der Plätze in der Hitze mal etwas länger laufen wird. Und wer stets hungrig ist, benötigt etwas zum "Snacken" zwischendurch.

 

Soweit fallen mir sonst keine weiteren "wichtigen" Details mehr ein. Der Rest wird sich denke ich ergeben. 

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die tolle Woche mit den Kids!!!

 

Viele Grüße

Euere R2S Tennis Academy

Somercamps 2019

In der 1., 5. und 6. Ferienwoche, Programm zwischen 10-15 Uhr (Betreuung auch 9-17 Uhr möglich). Meldet Euch jetzt an!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum | Kontakt
© Tennisgemeinschaft Hüls e.V.