Gemischte U8 sammelt erste Erfahrungen

12.6.2017

Mit erfreulichen Ergebnissen sicherte sich die U8 in der Abschlußtabelle der Kreisliga den 3. Platz von 6 teilnehmenden Mannschaften. Gespielt wurden dem Alter entsprechend auf einem Kleinfeld 4 Einzel und 2 Doppel. Der hoffnungsvolle Nachwuchs, betreut von Angela Katzschner und Jan Jung, hatte  in seiner Gruppe  4 Bochumer und eine Wittener Mannschaft als Konkurrenten, so dass auch erste Anreiseerfahrungen gesammelt werden konnten. Besonders spielstark zeigte sich in seinen Einzelspielen Leon Eifert, der an Position 1 spielend, 4 von 5 Spielen gewinnen konnte.
Allen Spielern / innen hat es sehr viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon auf die Wettkämpfe im kommenden Jahr. Das Team würde sich zudem freuen, wenn interessierte Schüler/innen aus dem Raum Marl sich der Mannschaft anschließen könnten und somit für eine weitere Verstärkung sorgen.
Infos unter 02365 7879 oder 0177 7081068.