Nichts zu holen für die Herren 65

Die diesjährige Abstiegsregelung für die Ruhr Lippe Liga ließ schon nichts Gutes ahnen. Von 7 Mannschaften sollten sich mindestens 4, im ungünstigsten sogar 5 um eine „Abstiegsfeier“ kümmern. Die Mannen um Kurt-Dieter Hartmann sind ja für ihren kämpferischen Einsatz bekannt, doch als sich noch vor dem ersten Spieltag die Nr. 2 der Mannschaft, Bugs Boeke, mit Schulterproblemen für die gesamte Saison abmeldete, war das schon ein gewaltiger Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt. Den Spaß am Sport ließ sich das Team aber dennoch nicht nehmen und sie ließen am Ende sogar noch 2 Teams hinter sich und belegten den 3. letzten Tabellenplatz. Nach der nun folgenden „Abstiegsfeier“ beginnen die Planungen für die nächste Saison. Hier möchte man nur zu gerne mit einem genesenen Bugs Boeke den Schaden wiedergutmachen.