Die U8 der TG Hüls lassen es krachen

 

In der stolzen Pose der Sieger v.l.n.r

Ben Wittmann
Simon Kloska
Hugo Ludes

 

In ihrem ersten Jahr als 2er Mannschaft zeigte es das Team Simon Kloska, Ben Wittmann und Hugo Ludes den stolzen Betreuern Angele Katzschner und Jan Jung deutlich, da wächst etwas heran.

In der Kreisklasse gestartet, gab es für ihre Gegner vom TC Hattingen (3:0), TC Hohenhorst (3:0),TC Stiepel (3:0) und TC Bommern (2:1) nichts zu holen. Nur dem TC Bommern gelang der Ehrenpunkt, den man aber locker verschmerzen konnte. Die Tabellenspitze war ihnen nicht mehr zu nehmen.

Der Start macht Lust auf mehr. Im kommenden Jahr soll es weiter aufwärts gehen.

Dankeschön lieber Jürgen!

 

Stadtsportverband zeichnet Jürgen Geisler aus

 

Für seine langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit wurde unser Mitglied Jürgen Geisler jetzt vom Stadtsportverband Marl in einer kleinen Feierstunde als „verdiente Persönlichkeit des Sportes“ ausgezeichnet. 

 

Normalerweise geschieht so etwas bei der jährlichen „Feierstunde des Sports“, die im Rathaus abgehalten wird, doch dank Corona-Pandemie musste auch diese Veranstaltung im Jahre 2020 entfallen. Daher richtete der Stadtsportverband Marl Ende August im Lipper Hof eine kleine Ehrung im überschaubaren Rahmen aus.

 

Hier wurde Jürgen Geisler für seine langjährige Vorstands-Tätigkeit bei der TG Hüls als Jugendwart, aber vor allem auch für seine ständige Präsenz und Hilfsbereitschaft bei der Erledigung von kleinen Aufgaben und Reparaturen im Hintergrund ausgezeichnet. So kümmert sich Jürgen seit Jahren um die Betreuung des Platzwartes, besorgt notwendige Ersatzteile, bringt defekte Maschinen in die Reparatur und fasst selbst mit an, wenn mal wieder „Not am Mann“ ist.

 

Mit mittlerweile fast „80 Lenzen“ und einer Vereinszugehörigkeit von über 44 Jahren ist Jürgen für jede Hilfestellung ansprechbar und gehört zum unverzichtbaren Inventar der TG Hüls. Dafür sagt auch der Vorstand der Tennisgemeinschaft nochmals ganz herzlich „Dankeschön lieber Jürgen!“

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum | Kontakt
© Tennisgemeinschaft Hüls e.V.