LIVE - MUSIK - ABENDE

IN TEDDYS SPORTSBAR

4. Musik - Live - Abend

Am Samstag, den 1. Juli findet der 4. Live-Musik-Abend in Teddy‘s Sportsbar statt. Dieses Mal steht eine „Karaoke-Night“ auf dem Programm. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.

3. Musik - Live - Abend

Am Samstag, den 10. Juni findet der 3. Live-Musik-Abend in Teddy‘s Sportsbar statt. Zu Gast ist dieses Mal Eric Schaun mit seinem Programm „Back to the 80ties“. Eric Schaun begeisterte die Hülser Zuhörer schon einmal im April, als er mit seiner Gruppe „Magic Cops“ im Clubhaus der TG Hüls zu Gast war. Beginn ist erneut um 20 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 10,- Euro im Vorverkauf bei Jürgen Bär (T.: 0172 / 2300503) und an der Abendkasse.

2. Musik - Live - Abend

Nach der erfolgreichen Premiere am letzten Samstag findet bereits am Freitag, den 19. Mai der 2. Live-Musik-Abend in Teddys Sportsbar statt - dieses Mal sogar mit zwei Bands! Ab 19 Uhr spielen die Gruppen „Stadium“ und die „Falling Rocks“. Karten gibt es wieder im Vorverkauf bei Jürgen Bär und an der Abendkasse im Clubhaus.

1. Musik - Live - Abend

Morgen Abend (Samstag) ist es soweit: In Teddys Sportsbar im Clubhaus der TG Hüls findet der erste Live-Musik-Abend statt. Ab 20.00 Uhr spielen die „Magic Cops“ Oldies, Rock, Pop, Schlager und Neue Deutsche Welle der 90er Jahre.

Der Eintritt kostet 10,- Euro

Karten sind noch in Teddys Sportsbar erhältlich.