26./27.8.2017

Besser hätte es sich Organisator Harald Laß nicht wünschen können. Ideale Wetterbedingungen und 40 Teilnehmer aus Vereinen der Umgebung, die Tennis spielten und die Vorfreude auf den geselligen Teil nicht verbergen konnten. Prämiert wurde u.a. das kleinste Damendoppel, das dickste Herrendoppel, die fleißigsten Spieler. Gespielt wurde am Samstag in 3er und 4er Gruppen, bevor es am Sonntag in einer Haupt- und Trostrund im k.o. System weiterging. Zwischen den Spielen gab es leckeren Kuchen, gegrilltes und kühle Erfrischungsgetränke, dazu nette Gesprächsrunden auf der Terrasse, im schönsten Biergarten Marls. Am Ende waren eigentlich alle nur Sieger auf der schmucken TG Anlage und versprachen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Wie in jedem Jahr wurden die siegreichen Spielerinnen für ihre Leistungen mit Prosecco belohnt, während die siegreichen Herren mehr oder weniger dicke Schinken überreicht bekamen.

Die Ergebnisse im Überblick

Hauptrunde Damen

1.       Heidi Stephan / Ulrike Tonscheid    ( Recklinghäuser TG )

2.       Angelika Klein / Angelika Arns         ( PSV Gelsenkirchen )