Termine 2023

In diesem Sommer ist bei der TG Hüls wieder richtig was los! Schon in zehn Tagen steht die Neueröffnung unseres Clubhauses unter dem Namen „Teddys Sportsbar“ an. Viele weitere Termine folgen, auf die wir an dieser Stelle natürlich immer noch einmal einzeln hinweisen werden. Ein besonderes Highlight soll unsere Jubiläumsfeier „70 Jahre TG Hüls“ am 5. August werden. Damit Ihr Euch die Veranstaltungen, die Euch besonders interessieren, schon einmal in Euren Terminkalender eintragen könnt, habt Ihr hier eine Gesamtübersicht.

Terminkalender

Der Terminkalender wird ständig aktualisiert, sobal neue Termine bekannt sind. Regelmäßiges reinschauen lohnt sich!

26.03 Besentag/Arbeitseinsatz auf der Außenanlage, ab 10 Uhr

02.04 Hallenabschlussturnier für die R2S Tennis Academy, ab 15 Uhr

09.04 Hallenabschlussturnier für alle Clubmitglieder, ab 15 Uhr

30.04 Try-Out-Day, Deutschland spielt Tennis, ab 11 Uhr

20.05 Jahreshauptversammlung ab 19 Uhr

02.06 Clubabend

27.06 - 01.07  1. Sommer-Camp

07.07 Clubabend

01.08 - 05.08  2. Sommer-Camp

04.08 Clubabend

an zwei Tagen Nikolaus-Turniere für Jugendliche und Erwachsene

Platzbelegung

Die Platzbellegung wird aktualisiert sobal neue Termine bekannt sind. Regelmäßiges reinschauen lohnt sich!