Herren 4er Team belegen Platz 3

Mit 3 Siegen bei 2 Niederlagen beendete das Team um Max Pennig die abgelaufene Saison in der Kreisliga. Mit einem 6:0 beim TC Ückendorf verheißungsvoll gestartet, gab es jedoch im 2. Auswärtsspiel beim TC Emschertal mit 1:5 einen herben Dämpfer. Auch im kommenden Heimspiel gegen SSV Buer mußte man mit 2:4 die Überlegenheit des späteren Aufsteigers anerkennen, obwohl es nach den Einzelspielen noch hoffnungsvoll 2:2 stand. Danach folgte mit einem 6:0 gegen TC RW Wattenscheid und einem 4:2 Sieg beim Lokalrivalen TC 33 Marl die angestrebte Wiedergutmachung. Max Pennig bewies neben seinen Qualitäten als Mannschaftsführer auch seine enorme Spielstärke, denn er behielt an Position1 mit 4 Siegen im Einzelwettbewerb eine weiße Weste. Auch Robert Danko (2:1) und Lorenz Stickel (3:1) konnten die die Saison positiv beenden.