Herren 4er Team Sieger der Kreisliga

Knapp aber nicht unverdient zierte das Team um Max Pennig am Ende die Tabellenspitze in der Kreisliga. Zum Saisonstart gab es gleich das mit Spannung erwartete Lokalderby beim TC Marl 33 2. Ohne ihren Kapitän erkämpften sie sich ein 3:3 durch Siege von Marco Danko und Paul Luis Bick und dem Doppel M. Danko / L. Stickel. Gegen die weiteren Gegner TC GW Herne 3 (6:0) und TC Ückendorf (5:1) erledigten sie ihre Aufgabe im Schnelldurchgang, bevor es zu einem echten Endspiel um den Titel beim TuS Ickern kam. Ein Unentschieden reichte hierbei zum Titelgewinn. Schwer genug, mußte das Team doch auf Stammspieler Robert Danko verzichten.
Doch Max Pennig und Marco Danko erwischten einen Sahnetag und gewannen ihre Einzelspiele und gemeinsam auch das Abschlußdoppel, sehr zur Freude des gesamten Teams und des Vereins.